Die Almpizza

Almpizza

Für Alle ein Geschmackserlebnis!

Almpizza, Muffins, Brötchen

Streetfood Area Lahnuferfest

Die Almpizza

Seit Jahren verbinde ich meine Liebe zur Natur und das Wandern in den Bergen mit der Leidenschaft für gutes Essen und Trinken. Diese Lebensfreude teile ich gerne mit anderen Menschen.

Hierbei ist die Idee zur Almpizza entstanden.

Gesundes, nachhaltiges Essen unter Verwendung von Bio-Zutaten liegt mir besonders am Herzen.

Alle Zutaten werden frisch vor Ort verarbeitet und jede Almpizza kommt luftig kross aus dem Holzbackofen.

Tradition und Qualität gehen dabei Hand in Hand.

Der Almpizzateig besteht aus einer ausgewogenen Mais- und Weizenmehlmischung. Erst durch eine 20 – stündige Ruhezeit erlangt er seine nötige Reife. Dies macht die Almpizza besonders aromatisch und bekömmlich.

Die Almpizza gibt es in 6 verschiedenen Variationen. Von herzhaft bis süß, von rustikal bis vegan. Für Alle ein Geschmackserlebnis!