Deep in Moon

Hauptbühne

Sonntag, 11. Juni 2023

Ab 14:00 Uhr • Indie-Rock aus Leipzig • Eintritt frei!

Indie-Gitarren treffen auf den tanzbaren Beat der Retro-Drums, geschmückt von Orgel-Sounds. Dazu treibende Akkorde des Pianos und die catchy Stimme des Frontsängers Franz.

Deep in Moon aus Leipzig haben 2022 ihre Debut-EP „Time Flies“ veröffentlicht und sind damit durchgestartet. Besonders auf der Bühne fühlen sie sich wohl, weshalb kurzerhand 23 Konzert auf u.a. Festivals in ganz Deutschland gespielt wurden.

Die englischsprachigen Songs der Band erzählen von Liebe, wenn die in unserer schnelllebigen Gesellschaft mal wieder zu kurz kommt. Auf Spotify haben sie mittlerweile über 100.000 Streams und auch der Plattendeal für 2023 steht – für Franz, Rosa, Juli, Jonas und Elia “ein inneres Blumenpflücken!”.

Für dieses Jahr planen Deep in Moon eine zweite EP zu veröffentlichen, auf welcher i