Halakahiki Burger

Halakahiki Burger

Homemade • Fresh • Different

Burger

Streetfood Area Lahnuferfest

Halakahiki Burger

Wir Halakahiki Burger sind ein Familienunternehmen aus Aschaffenburg und sind bereits mit unserem ersten Konzept Emma’s Burger seit 2019 unterwegs.

Bei uns gibt es weder billiges Fastfood noch sind wir eine Edel-Braterei, auch erfinden wir das Rad nicht neu. Am besten schmecken eben doch die umstrittenen Klassiker der Burger Kultur.

Unsere ganz eigene Version von Genuss-Kultur: Eine neue Generation Burger. Eine die verdammt gut schmeckt und mit Fastfood im üblichen Sinne so gar nichts zu tun hat.

Für unsere Burger verwenden wir nur bestes regionales Rindfleisch aus Wagyu-Rind-Kreuzungen, das wir jeden Tag frisch wolfen. Bei uns gibt es jeden Burger auch als vegetarische Variante mit gegrilltem Patty nach Halloumi-Art.

Wie man sieht steckt bei uns die Liebe im Detail und das schmeckt man auch!

Homemade:

Hausgemachte Soßen nach eigener Rezeptur speziell auf jeden einzelnen unserer Burger abgestimmt und hausgemachte Burger-Pattys aus täglich frisch gewolftem Fleisch aus der Region.

Fresh:

Nur beste, frische Zutaten, angefangen vom Salat, über Tomaten, Ananas und Jalapeños, bis hin zum Fleisch, das wir jeden Tag frisch wolfen.

Different:

Außergewöhnliche Toppings, außergewöhnliche Zubereitung, außergewöhnlicher Geschmack – denn hast du schon mal unseren Halakahiki Burger mit frischer, gegrillter Ananas direkt von der Feuerplatte oder einen saftigen BBQ Burger mit krossen Kartoffelchips nach dem Kuss der rauchigen Flamme probiert?

https://www.halakahiki-burger.de/