JOHNNY NO CASH

Hauptbühne

Sonntag, 19. Juni 2022

Ab 19:30 Uhr • Pop • Eintritt frei!

Johnny Cash: „Hey Elvis, lass uns doch mal einen Song zusammen performen!“
Elvis: „Nee, auf gar keinen Fall. Du bist zwar ein super Typ und ein klasse Sänger. Aber dein Pferderhythmus ist nicht gerade mein Fall des Rock’n’Roll.“
Johnny Cash: „Das sagst du doch nur, weil du meinst, ich könnte deinen Hüftschwung nicht!“
Elvis: „Stimmt!“
Johnny Cash: „Du hast wohl meine Version von Heartbreak Hotel noch nicht gesehen? He!“
Elvis: „Ach die! War das der peinliche Auftritt von dir, als du in das Mikro gerülpst hast?“
Johnny Cash: „Ja, genau!“
Elvis: „Da muss ich dir recht geben, du alte Country-Socke. Ja, du kannst beides: Country und Western!“
Johnny Cash: „Dann sollten wir vielleicht doch zusammen auf die Bühne……“
Elvis: „So wie wir derzeit drauf sind, sollten wir uns zusammen ordentlich betrinken. Wer weiß, wie lange wir noch durchhalten…!“

Leider kam es nicht dazu, dass die beiden gemeinsam die Bühne betreten konnten. Aber es gibt ja Johnny NO Cash…..

Johnny NO Cash verbindet diese beiden Künstler in einer Live-Show.
Blue suede shoes in Verbindung mit Ring of fire oder Walk the lineHound dog und Cry, cry, cry oder Proud Mary rockt Bonanza….

www.johnnynocash.de