Oliver Timm

Oliver Timm

Hauptbühne • Oliver Timm – It’s time for a good time

Samstag, 18. Juni 2022

Ab 12:00 Uhr • Country • Eintritt frei!

Seit dem Jahr 1998 ist der Sänger aus Herdecke (NRW) in der Country Szene zu Hause…
Seine Liebe zur Country Music entzündete sich 1993 bei einem mehrmonatigen Aufenthalt in den USA.

Oliver Timm steht für moderne, amerikanische Country Musik. Aber auch einige Klassiker fehlen in seinem abendfüllenden Programm nicht. Im Jahr 2002 gehörte er für ein Gastspiel zum Ensemble der Show “Stars in Concert“ im Berliner Estrel Hotel. Als Leadsänger der “Backline Band“, “Flatliners“, “Oliver Timm Band“ und dem “Flatliners Duo“ absolvierte er mehrere hundert Auftritte in Deutschland sowie dem europäischen Ausland. Seit 2018 ist er nun auch erfolgreich mit seinem Soloprogramm auf Tour.